Dein I’M SOUND Online-Angebot: WIR SCHAFFEN DAS!

Ich weiß, das Thema Versicherung ist zäh und das Zusammentragen aller erforderlichen Unterlagen und Angaben oft müßig. Aber wir schaffen das! Einige wenige Angaben genügen zur Erstellung Deines persönlichen I’M SOUND Angebots, das ich Dir dann per Mail zusende. Wenn es Dir zusagt, erledigen wir den Rest gemeinsam.

Die Angaben auf dem Formular „Online-Angebot zur Instrumentenversicherung“ werden streng vertraulich behandelt. Ich garantiere, dass die Daten ausschließlich zur Erstellung des gewünschten Angebotes zur Instrumentenversicherung verwendet werden.

Nutze meine Fachkenntnis und Berufserfahrung, die ich über mehr als zwanzig Jahre gesammelt habe. Die Marke SINFONIMA der Mannheimer Versicherung AG steht für die in Deutschland am häufigsten genutzte Möglichkeit der Instrumentenversicherung. Etwa zwei Drittel des Marktes nutzen diesen Markenversicherungsschutz. I’M SOUND baut darauf auf. Hohe Professionalität gepaart mit dem Anspruch, einen perfekten Service zu gewährleisten, zeichnen mein Online-Angebot aus.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern dieses Instrumentenversicherungsschutzes bekommst Du durch SINFONIMA und I’M SOUND auch die Möglichkeit, Dir im Schadenfall ein gleichwertiges Ersatzinstrument für die Dauer der Reparatur auszuleihen. Die Kosten dafür werden im Rahmen der Schadenregulierung berücksichtigt.

Möchtest Du mehrere Instrumente, die vielleicht unterschiedlichen Personen gehören, versichern? Kein Problem mit der I’M SOUND Bandversicherung.